Wir suchen zur Ergänzung für die Standorte Cham und Emmen: 

Sekretariatsmitarbeiterin (w) 100%

Empfang / Telefonzentrale / Personaleingang / Sekretariatsaufgaben
Montag - Freitag

Administration:

Ihre Aufgaben:

Als erste Anlaufstelle für unsere Besucher empfangen Sie diese am Telefon oder persönlich. 

Die Abteilungsleiter unterstützen Sie in anspruchsvollen Aufgaben wie –

 

  • Begrüssung und Anmeldung der Mitarbeiter

  • Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen

  • Ausgabe von Laptops, Telefonen, Schlüssel und Badges an die Mitarbeiter

  • Betreuung der Telefonzentrale, Vermittlung und Weiterleitung

  • Postservice für Ein- und Ausgangspost

  • Mitarbeiter und Kundendurchsagen

  • Telefonische Nachfragen in den Fachabteilungen

  • Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post

  • Verwendung von MS-Office

  • Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte)

  • Büromaterial organisieren und verwalten

Was Sie mitbringen:

 

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und verfügen über sehr gute PC-Anwenderkenntnisse. 

Sie sind sich der Sprache Englisch (zwingend) und Deutsch gewachsen. Als Organisationstalent bewahren Sie auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und arbeiten selbstständig und exakt. Idealerweise waren Sie bereits in einer ähnlichen Stelle in einem KMU tätig und sind zwischen 20 und 65 Jahre jung.
 

Wir bieten:

Sie finden bei uns eine interessante, vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen, attraktive Anstellungsbedingungen und einen modern ausgerüsteten Arbeitsplatz.

Fühlen Sie sich angesprochen?


Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per Email an: info@giwa.ch

  • Bewerbungsschreiben

  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto

  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome

GIWA Security AG* | Abteilung Personal | Rosenaustrasse 2 | 6032 Emmen

Bei Fragen – Ady Gisler, Geschäftsführer 041 220 00 07*